Farrokh Bulsara

1

Vielleicht ist er auch besser bekannt als Freddie Mercury.
Eigentlich würde ich ihm heute gerne zum 60. Geburtstag gratulieren, einfach danke sagen für all die coolen Songs und Alben.
Scheiße, was war ich traurig, als er damals gestorben ist!

Sowas wird heute doch gar nicht mehr produziert! (Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass ich diesen Satz erst mit über 30 zum ersten Mal sage…)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geil. Einfach nur geil…

1 Kommentar

  1. … ja, da hast Du leider Recht :(
    ich war auch richtig scheisse traurig – und jetzt, wo wir unser neues feature produzieren und ich die ganzen songs nochmal anhöre, fallen mir all die dinge wieder ein, die ich zusammen mit freddies musik erlebte. da war nicht immer alles lustig, aber immer waren diese situationen stimmungsgeladen, was ja wohl an der musik gelegen haben muss.
    die geschichte, die wir produzieren, ist eine hommage an den grossen freddie, an den farrokh bulsara aus sansibar … so ein sänger, so ein mensch wird sicher nur alle 100 jahre geboren.
    bis bald …!?

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein