Bye, bye Hotel Hansa Haus!

0

Der Lack is ab, der Drops is gelutscht – vor allem aber is das Schild ab!
[inspic=245,,,0]
Wie praktisch war es immer, den Leuten anhand des Hotels zu beschreiben, wo man wohnt. Das ist jetzt erstmal vorbei. Stattdessen kommt ein mir sehr gut bekannter Mieter in die Räumlichkeiten hier bei uns im Haus: das StuWe.
Wer mich kennt, weiß, dass es sich da um alte Bekannte handelt. Wer kann denn nun anscheinend nicht von wem lassen? Hä? Man scheint mich zu verfolgen und mir den Ruhestand nicht zu gönnen.
Gespannt bin ich trotzdem auf die Insassen des neuen Wohnheims. Laut einem Mieterrundschreiben meines Landlords sollen da wohl ausschließlich Mädels rein. Ein Mädchenwohnheim bei mir im Haus! Da werd ich die Jungs demnächst wohl öfters zum Grillen bei mir aufm Balkon haben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here