Damals, im letzten Jahrtausend, als ich noch brav zur Schule gegangen bin, hatten wir ein immer auffällig schickes Pärchen in der Stufe, das nicht nur fürs eigene stets fehlerfreie Äußere bekannt war. Da man ja offensichtlich bewanderter in diesen Dingen war als der schlecht gewandete Rest der adoleszenten Anstaltsbevölkerung, hielt man auch nicht unbedingt mit der Meinung hinterm Berg, wenn es darum ging andere zu bewerten. Schließlich war man ja die Modepolizei.

Ich gehe mal ohne repräsentative Studie davon aus, dass es solche tollen Menschen nicht nur an meiner Schule gab und bis heute gibt. Das dürfte ein internationales Problem sein, das sich überall beobachten lässt.

Es muss ja nicht immer so eskalieren wie im heutigen Kurzfilm. Und meine Fresse, das tut es. Und ich wär sowas von gefährdete Zielgruppe. /o\

Cobalt ist ein Kurzfilm von David Tomaszewski.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here