Zelten? Camping? Fürchterlich. Ich hasse es, wenn die Zeltwände klamm sind, ich zum scheißen erst über den halben Platz rennen muss und im Zelt dann noch nichtmal stehen kann. Da krieg ich echt Zustände. Also lass ich es lieber.

Wenn der Marco aber den Entwurf für ein Zelt ausgräbt, das aussieht wie eins der Shuttles der heißgeliebten Enterprise 1701-D, dann kann er sicher sein, dass er nicht der Einzige aufm Nerd-Campingplatz ist, der so ein Ding hat. Ich hätte es halt nur gerne in Originalgröße. Ich muss drin stehen können.

© Dave Delisle
© Dave Delisle

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

3 KOMMENTARE

  1. Das Star Trek Campingzelt, das Star Trek Campingzelt, ich, ich will, muss es haben, wo, wo gibbet das? Toller Tip.
    Thanx.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here