Es müsste immer Musik da sein. Den ganzen Tag. Schließlich ist Musik einer der wesentlichen Bestandteile unseres kulturellen Lebens – zumindest für den glücklichen Teil der Menschheit, der hören kann. Ansonsten verschiebt sich die Wahrnehmung gezwungenermaßen.

Nun ist es ja so, dass es Musik für jeden Anlass und für jede Zielgruppe gibt. Musik für dich und mich, Musik speziell für Kinder aber auch Musik für junge Eltern. Sogar ganz speziell für junge Eltern mit einer Vorliebe für Gitarrenmusik. Und Humor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich geh kaputt.

(via Nerdcore)


Titelbild: Anvil designed by Masrur Mahmood from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein