Musik für junge, gitarrenaffine Eltern

Dad-Metal! Es gibt kein Genre, das es nicht gibt.

0

Es müsste immer Musik da sein. Den ganzen Tag. Schließlich ist Musik einer der wesentlichen Bestandteile unseres kulturellen Lebens – zumindest für den glücklichen Teil der Menschheit, der hören kann. Ansonsten verschiebt sich die Wahrnehmung gezwungenermaßen.

Nun ist es ja so, dass es Musik für jeden Anlass und für jede Zielgruppe gibt. Musik für dich und mich, Musik speziell für Kinder aber auch Musik für junge Eltern. Sogar ganz speziell für junge Eltern mit einer Vorliebe für Gitarrenmusik. Und Humor.

Ich geh kaputt.

(via Nerdcore)


Titelbild: Anvil designed by Masrur Mahmood from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here