Yahoo Mail für Dummies

Ich weiß ja, dass ich nicht darüber lachen sollte.

0

Wenn man sich schon länger mit etwas beschäftigt, wird man manchmal betriebsblind. Es fällt einem auch zunehmend schwerer, sich in vermeintlich kleine und einfache Sachverhalte hineinzudenken. Wir lachen darüber, aber andere Leute stehen vor einem unlösbaren Problem.

Da ist es gut, wenn einem auf einfache Art gezeigt wird, wie man ans Ziel kommt.

2014-01-13_yahoo_mail_hilfe

Nun gut, vielleicht hätte Yahoo nicht ganz von vorne anfangen sollen. Andererseits habe ich Leuten in Schulungen auch nur sehr mühsam beibringen können, was ein Rechtsklick ist und was es mit Copy/Paste überhaupt auf sich hat. Vielleicht also ist das gar nicht mal so schlecht. Ganz bestimmt nicht. Vielleicht sieht von unserem hohen Ross hier oben sowas alles viel zu klein und unbedeutend aus, was für andere unüberwindbar ist. Vielleicht sollte ich auch aufhören so geschwollen zu schwurbeln.

Lachen musste ich trotzdem. 🙂

(via caschy)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here