Mädchen, Junge und Tiger

3

Bei Max bin ich heute über etwas gestolpert, das ich als bekennender Calvin and Hobbes-Fan schon längst hätte kennen sollen. Jemand mit einem gewissen Talent und noch viel mehr Begeisterung hat sich hingesetzt und etwas gezeichnet, was man als eine Art inoffzielle Fortsetzung meines Lieblingscomicstrips bezeichnen könnte.

Eine Geschichte hat mir nicht gereicht, so dass ich mal geguckt habe, von wem der Strip ist. Und siehe da, es gibt vier Stück. Das Comic-Blog, wo das Ganze entstand, wird leider seit einem Jahr nicht mehr fortgeführt, aber glücklicherweise sind die Archive noch online. Viel Spaß!

Hobbes and Bacon – Teil 1

Hobbes and Bacon – Teil 2

Hobbes and Bacon – Teil 3

Hobbes and Bacon – Teil 4

Auf herald-review.com gibt es auch noch einen schönen Artikel dazu.

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

3 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!