Wo soll ich studieren?

0

Es ist eine fiese Entscheidung.
Wo soll ich hin, um zu studieren? Welche Uni ist richtig für mich?
Soll ich an die Universität, an die die meisten meiner Freunde gehen?
Soll ich eine Hochschule wählen, die für meine Fächer hervorragend geeignet ist?
Soll ich mich auf irgendwelche Hochschulrankings verlassen? Spiegel? Focus? FTD?

Egal, wie man es anstellt, ein Risiko ist natürlich immer dabei. Ganz besonders, wenn man bei der Besichtigung das Transportmittel der Teleportation wählt…



(Natürlich sollte man Videos immer bis zum Schluss gucken. Muss ich das wirklich extra erwähnen?)

Henry & Aaron – IT’S A SNAP! ist ein Werbevideo für das Central Institute of Technology.
(via nerdcore.de und iheartpluto.de)

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!