Es ist eine fiese Entscheidung.
Wo soll ich hin, um zu studieren? Welche Uni ist richtig für mich?
Soll ich an die Universität, an die die meisten meiner Freunde gehen?
Soll ich eine Hochschule wählen, die für meine Fächer hervorragend geeignet ist?
Soll ich mich auf irgendwelche Hochschulrankings verlassen? Spiegel? Focus? FTD?

Egal, wie man es anstellt, ein Risiko ist natürlich immer dabei. Ganz besonders, wenn man bei der Besichtigung das Transportmittel der Teleportation wählt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Henry & Aaron – IT’S A SNAP! ist ein Werbevideo für das Central Institute of Technology.
(via nerdcore.de und iheartpluto.de)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein