Menschen sind leider viel zu oft dumme Arschlöcher und tun all die Dinge, die dumme Arschlöcher nunmal gerne tun. Zum Beispiel nach unten treten.

Leuten, die schlechter gestellt sind, denen es nicht so gut geht, die nicht zu den eigenen Kreisen gehören, schön einen mitgeben. Als hätten die nicht schon genug Probleme. Nee, denen kann man ja schön nochmal „Ich Chef, du nix!“-Attitüde unter die Nase reiben, während man ihnen ans Bein pisst und in die Suppe spuckt.

Dabei sind es oft genug genau diese Leute, zu denen man eigentlich aufblicken sollte. Einfach, weil sie trotz all des Wahnsinns um sie rum irgendwie klarkommen und sich ihre Würde bewahren, so gut es geht.

A high school janitor runs into a series of dangerous obstacles.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trapped ist ein Kurzfilm von Sam Cutler-Kreutz und David Cutler-Kreutz.

DenkfabrikBlog
DenkfabrikBlog

Kurzfilme, Texte, Fotos und Gedöns.

5.340 Beiträge
7 Folgende
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein