So wie es Menschen gibt, die mit dem, was sie haben, vollkommen zufrieden sind und sich keine weitere Veränderung mehr wünschen, so gibt es eben auch die, die ganz gerne ein bisschen mehr wollen. Die Menschen, die eben noch nicht zufrieden sind, diejenigen, die auch die nächste Stufe noch hoch wollen.

Hier kann man auch wieder unterteilen. Auf der einen Seite diejenigen, die ihren Weg unbeirrt gehen können und vielleicht langsam aber sicher vorwärts kommen und diejenigen, denen immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. Ob jemand anderes die Steine in den Weg rollt oder sich sich immer wieder selbst ein Bein stellen, ist dabei fast schon egal. Unterm Strich bleibt der Stillstand.

Jetzt kann man sich ergeben, aufgeben und sich sagen, dass man es immerhin versucht hat. Oder aber man strampelt weiter und gibt nicht auf. Was davon einen wirklich glücklich macht, weiß man eh oft erst hinterher.

An ex-pro football player works various blue collar odd jobs in order to survive in New York City and will do whatever it takes once he gets an interview for an entry level office job at a law firm.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

I Don’t Make The Rules ist ein Kurzfilm von Law Chen. Wenn einen der Hauptdarsteller Myles Humphus irgendwie an Dwayne The Rock Johnson erinnert, dann liegt man nicht allzu falsch, denn der Gute ist das Stuntdouble des dezent erfolgreicheren ehemaligen Wrestlers. Ganz nebenbei dient seine eigene Biographie als Inspiration für die im Kurzfilm erzählte Geschichte.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

4 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein