Wer schon mal geheiratet hat, wird es vermutlich bestätigen können: Der Hochzeitstag soll in der Regel nicht nur ein ganz besonderer Tag sein, er ist es auch. Zumindest dann, wenn man sich drauf einlässt. Eventuell tritt nach dem xten Mal auch ein Gewöhnungseffekt auf, aber das lassen wir mal außen vor.
Das Paar, das wir im folgenden Kurzfilm begleiten, hat definitiv einen Tag, den sie niemals vergessen werden. Es fängt schon mies an, weil alles irgendwie unter einem schlechten Stern zu stehen scheint, aber wenn die Geschichte erstmal an Fahrt aufnimmt, wird alle nur noch wahnsinniger. Aber das muss nicht schlimm sein. Schon gar nicht für uns als Zuschauer.
For newlyweds Brad and Jill, it seems the honeymoon is over before it even began. When an eccentric stranger stumbles into the couples first argument as man and wife, the day takes an abrupt turn and changes their lives forever.
A Wedding Day ist ein Kurzfilm von Brendan Beachman, der hier nicht zum ersten Mal auffällig wird.(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/a-wedding-day/)
[…] Kurzfilm „A Wedding Day“ zeigt auf, dass kleine Unperfektheiten eines Hochzeitstages komplett vernachlässigbar […]