Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jederMensch früher oder später an einen Punkt kommt, an dem einfach nicht mehr klar ist, wie es jetzt weitergehen soll.

Das kann im Kleinen passieren, wenn wir nicht mehr wissen, wie das Taschengeld noch bis Monatsende reicht oder wenn einem klar wird, dass man doch nicht genug für die Klausur gelernt hat. Das kann aber auch auf der großen Bühne spielen, wenn wir nicht wissen, wie die Beziehung noch zu retten ist oder aber ob man den nächsten Tag noch erleben wird.

Letzteres ist dann natürlich das ganz große Rad, an dem gedreht wird. Aber genau darum geht es manchmal, wenn man sich bewusst in Situationen begibt, die einen genau damit konfrontieren können und zwangsläufig auch irgendwann werden. Dann kommt alles nochmal auf den Tisch.

Aber egal was passiert: Wir machen weiter, einfach weiter. Auch wenn es alles andere als einfach ist.

After a devastating tragedy disrupts the lives of astronaut Sam Bowman and his wife Sarah, Sam accepts an interstellar mission to save the lives of a missing crew on a deep space voyage, abandoning his life on Earth in the process. But when a critical failure leaves him without a crew, and without hope, he’s forced to reckon with a harrowing guilt he can no longer avoid.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darkside ist ein Kurzfilm von Spencer Zimmerman.

(via https://filmshortage.com/shorts/darkside/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein