Inkassobuden? Sind jetzt nicht unbedingt als Sympathieträger bekannt.

Privat erst einmal mit zu tun gehabt und dann war es auch ähnlich wie beim Protagonisten unseres einfach aber sehr effektiv in Szene gesetzten Kurzfilms: Ich hatte einfach nichts mit der Sache zu tun. Betraf irgendeine Rechnung, die ich Jahre zuvor schon beglichen hatte, was sich aber glücklicherweise schnell aus der Welt schaffen ließ.

Ganz so viel Glück hat unsere Hauptfigur nicht. Die Anruferin erweist sich als ein wenig hartnäckiger…

A man receives a phone call from an extremely threatening debt collection agency.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

How Would You Like To Pay? ist ein Kurzfilm von Andrew David Barker.

(via https://www.langweiledich.net/kurzfilm-how-would-you-like-to-pay/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein