Mir ziemlich wurscht, wie es gemacht wird, aber die Gesellschaft – unsere Gesellschaft – sollte sich zügig darum kümmern, dass man in manchen Berufen einfach besser bezahlt wird.

Die Menschen, die unsere Kinder erziehen und uns pflegen, wenn wir krank oder alt sind, sollten wenigstens fair dafür in die Tasche kriegen.

Denn Arbeit wie die im folgenden Kurzfilm ist schon beschissen genug, dann muss sie nicht auch noch beschissen bezahlt werden.

At the height of the pandemic, a junior doctor steps outside during her night shift to deliver news.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Junior Messenger ist ein Kurzfilm von Azeem Bhati.

(via https://www.shortoftheweek.com/2021/12/10/junior-messenger/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein