Jeder, der mal in einer größeren Firma gearbeitet hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer wie auch immer gearteten „Firmenkultur“ in Kontakt gekommen. Und ich hab da so eine Ahnung, dass diese Begegnung nicht immer schön war.

Wer nicht auf glattgebügelte und seelenlose Worthülsen steht, sieht sich einer schweren Prüfung gegenüber. Das kann niemand ernsthaft wollen. Aber wie so oft spielt man das Spielchen mit. Das ist der Job.

TICK TICK TICK is a black comedy about what it means to be a worker bee when you have a mind of your own, about being torn between speaking up for what’s right, and keeping your mouth shut.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

TICK TICK TICK ist ein Kurzfilm von Larry Ketang und Liam White., von denen hier im Blog auch schon der herrlich böse Kurzfilm Doughnut zu sehen ist.

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein