Es gibt vermutlich nicht viele Umstände, die es schaffen dürften, jemanden so sehr zu entkräften. Kaum ein Loch, in das man fallen kann, könnte tiefer und dunkler sein.

Und doch darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Man muss sich den Optimismus bewahren, den Glauben daran, dass es vielleicht doch noch – ganz bestimmt – wieder besser wird. Eines Tages.

Heute? Morgen?

An exhausted couple stop at a diner in the early hours of the morning, in the middle of nowhere.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hope ist ein Kurzfilm von Shaun James Grant.

(via https://filmshortage.com/shorts/hope-by-shaun-james-grant/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein