Es gibt da draußen 1001 Jobs, die auf jeden Außenstehenden wirken als wären sie jeweils der langweiligste Job der Welt. Meiner auch, mindestens in den Top 10. Vorteil: Man kann sich meist ganz kuschelig darin einrichten und den Tag rumkriegen, ohne dass man hinterher nur noch ins Bett fällt.

Aber natürlich gibt es da auch noch die aufregenden Jobs, die einem den ganzen Tag jede Menge Action und Nervenkitzel bieten. So wie der Job unseres namenlosen Protagonisten, der ein Loch in den Boden bohrt.

Rock Fish ist ein Kurzfilm von Tim Miller, der nicht nur Deadpool auf seinem Konto stehen hat, sondern auch einer der Köpfe hinter der grandiosen Kurzfilm-Anthologie Love, Death & Robots bei Netflix ist.

(via https://www.shortoftheweek.com/2021/05/14/rockfish/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here