Alltag kann besser sein als der Ruf, den er gemeinhin hat. Es ist nicht immer diese bleierne Ödnis, die sich Tag für Tag wiederholt. Alltag kann auch eine so abwechslungsreiche wie aufregende Erfahrung sein, an der man täglich wächst.

Theoretisch jedenfalls. Aber das Glück hat nicht jeder. So mancher hat das sehr intensive Gefühl, dass er raus muss. Jetzt. Sofort. Und am besten für immer.

Aber da ist ja noch die Sache mit dem Glück. Und hat da jemand Karma gesagt?

An unconventional but intelligent young man wheels, deals, and steals his way through the modern grind of an urban city, all in pursuit of one thing that will bring him happiness: that is, to escape.

Vacation ist ein Kurzfilm von Tracy Brown.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/vacation/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here