Japp, ganz genau. Stan. Ein T-Rex. Wobei – nicht nur irgendeiner, sondern einer der größten und komplettesten, die bisher gefunden wurden. Selbstverständlich ist das alles nicht egoistisch, schließlich sind meine Kinder mittlerweile 4 Jahre alt und befinden sich gerade auf der Überholspur direkt in den Dino-Wahnsinn, dem wir in dem Alter ja fast alle verfallen.

Da wäre es doch tol, wenn man so ein feines Anschauungsmaterial zuhause hätte. Würde sich toll im Garten machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also, schickt mir euer hart verdientes Geld, damit ich bei Christie’s mitbieten kann, wenn der gute Stan da nächsten Monat unter den Hammer kommt.

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

Christie’s hat übrigens ne sehr feine Seite mit Infos und Fotos zusammengeschraubt:

www.christies.com


(via https://boingboing.net/2020/09/21/dinosaur-for-sale.html)

Titelbild: Stan T. rex in Oslo white background.jpg von Wikipedia-User Mariomassone / Lizenz: CC BY 2.0

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein