Man kennt das ja. Man nimmt sich was vor, traut sich was, macht sich Hoffnungen und… fällt voll auf die Schnauze. Aber manchmal, ganz selten, da kommt es vor, dass man im allerletzten Moment, quasi im Fallen, die Kurve doch noch kriegt und alles irgendwie noch über die Bühne bringt. Sogar mit Applaus.

Zumindest eine schöne Vorstellung.

It’s the oldest magic trick in the book – pulling a rabbit from a hat. What can go wrong?

Bunny Magic ist ein Kurzfilm von Philip Watts., von dem ich hier vor sieben Jahren schon den ebenso kleinen und nicht minder feinen Kurzfilm Bless you gezeigt habe. Na los, die 90 Sekunden habt ihr auch noch.

(via https://kinderfilmblog.de/2020/06/kurzfilm-zum-wochenende-der-kaninchentrick-2012/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here