Zwar kann es einem manchmal vorkommen als wäre das Leben nichts weiter als ein so endloser wie aussichtsloser Kampf gegen das formlose und undurchdringliche Grau des Alltags.

Dabei sind die Farben ja da. Vielleicht sind sie ungleich verteilt, so dass man schon ein bisschen gucken muss. Aber sie sind da und brechen sich Bahn. Unaufhaltsam.

Das endet zwar zwangsläufig wieder im Grau, aber eine Zeit lang ist es bunt. Und wie heißt es so schön in einem Film, der bald schon eine lang erwartete Fortsetzung kriegen wird:

Bunt ist das Dasein. Und granatenstark…

All visuals were created on paper with many different paints, fluids and pigments.

Chroma Galaxies ist ein Kurzfilm von Roman De Giuli.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here