In Beziehungen verpasst man ja unter Umständen den ganzen Spaß. Und während man es sich in seiner kuscheligen Parallelgesellschaft gemütlich macht und den Stress, den die Suche nach einem passenden Sozial- und Sexualpartner so mit sich bringt, vergisst, geht die Entwicklung draußen einfach weiter als wäre nix passiert.

Und kaum hat man sich als Unbeteiligter an das Konzept von Tinder gewöhnt, werden plötzlich noch ganz andere Möglichkeiten entdeckt.

Ich bin ja ein Freund davon, ein User Interface bis ins Kleinste auszuprobieren. Die Resultate müssen ja nicht unbedingt so drastisch ausfallen.

Gibt’s bei Tinder eigentlich auch nen Force Touch? Klingt irgendwie strafrechtlich relevant…

(Ich merke übrigens grad, dass hier bei mir im Hintergrund Invisible Touch läuft. Passt ja.)

The Wrong Swipe ist ein Kurzfilm von Brendan Cleaves.

(via filmshortage.com)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here