Ja, ganz genau. Richtig gelesen. Ich will diese Schwanzkamera haben, diese Kombination aus GoPro und Cockring, die eigentlich nur ein zu früh gekommener Aprilscherz sein kann. Ich kann dem geneigten Leser auch ganz genau sagen, warum ich das Teil haben will

Nicht, weil es vielleicht sonst keiner hat. Wenn die Page bei Facebook ein Indikator ist, dann sind 39 Fans aktuell nicht sehr viel.

Da war man ja noch nicht sehr fleißig.

Was ich damit will? Ich will es haben, um es bei ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen. Schön vielversprechend in den richtigen Kategorien platziert, dürfte es eine wahre Flut an fantastischen Koversationen mit den Menschen garantieren, die diesen Marktplatz zu einem so wunderbar bizarren Ort machen.

Aber mal im Ernst. Wer kauft sich sowas? Vermutlich die gleichen Leute, die sich dieses Muschi-Parfüm kaufen, dass ich vor hundert Jahren mal hier ins Blog geklebt habe.

Wer sich das die ganze Zeit schon fragt: Ja doch, selbstverständlich gibt es ein völlig beklopptes Produkvideo.

Nein, nicht nur eins. Wenn schon, denn schon.

(via motherboard.vice.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here