Als ob der Tag nicht schon beschissen genug war. Komplett für die Tonne. Oder fürs Klo. Spülung und fertig. Bloß schnell vergessen und irgendwie weitermachen.

Aber klar, dass genau jetzt noch was passieren muss. Und dann auch noch so eine absehbare Rotze. Sicher doch. Musste ja so sein. War ja auf den ersten Blick klar, dass das passiert.

Aber so nicht. Nicht hier und schon gar nicht jetzt. Und ganz sicher nicht schon wieder ich. Diesmal nicht.

An employee snaps in the parking garage after being laid off from work.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Wallet ist ein Kurzfilm von Sebastian Stenhøj, dem wir auch schon den herrlichen durchgeknallten Kurzfilm To Live and Dine in L.A. zu verdanken haben.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein