Nachbarn sind eine Spezies für sich. Und so macht man sich vielleicht auch nicht unbedingt direkt Gedanken, wenn der neue Nachbar ein bisschen schräg oder schrullig daher kommen mag. Dann isser eben so. Jede Jeck es anders. Außerdem muss er ich sich ja auch erstmal an alles gewöhnen und vielleicht auch noch ein bisschen auftauen, dann wird das schon noch was.

Und das macht er auch. Er guckt sich alles ziemlich genau an und legt ein Interesse an Details an den Tag, das vielleicht ein bisschen auffallen würde, wenn wir es denn mitbekämen. Tun wir aber nicht.

Und so gehen die Dinge ihren Lauf und es kommt, wie es in einer guten Nachbarschaft sein sollte. Man kann sich auf den anderen verlassen, ohne dass groß drüber geredet wird.

A mysterious old man is moving into the abandoned apartment next to Sara. Someone is now in trouble. Destiny is no matter of chance.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Skickelsen ist ein Kurzfilm von Jonas Gramming.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein