Hm. Das ist jetzt ein bisschen kompliziert, weil es total theoretisch ist, denn ich gehe selbstverständlich davon aus, dass das Thema des Kurzfilms niemanden hier betrifft.

Aber machen wir uns nix vor, es gibt da draußen Menschen, die sich vorstellen können auch mal mit jemand anderem als dem aktuellen Partner in die Kiste zu hüpfen. Ganz oben auf der Liste stehen da selbstverständlich diverse Promis, denen man dabei am liebsten auf die Pelle rücken würde.

Ist natürlich für die allermeisten reines Kopfkino, denn die Gelegenheit dürfte sich eher nie ergeben. Aber glücklicherweise macht die Technik dauernd große Schritte nach vorne.

Also, warum nicht mal gucken, was das alles so kann? Nee, is mir vielleicht doch noch zu unsicher…

A guy convinces his wife to try out a new A.I. technology to spice up their sex life, but ends up getting a bit more spice than he bargained for.

Face Swap ist ein Kurzfilm von David Gidali und Einat Tubi.

(via filmshortage.com)

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here