Manchmal kennt man Sachen seit Jahren, hat sie aber nicht wirklich gut sortiert abgespeichert, sondern irgendwann einfach auf den großen und vollkommen wahllos angehäuften Haufen hinten links im Hirn geschmissen. Oder war‘s hinten rechts? Nee, da sind die Schulerinnerungen. Und aus der Uni. Glaub ich jedenfalls. 

Kriegt man die Sachen aber nach wat weiß ich wie langer Zeit mal wieder aufn Schirm, geht es manchmal ganz schnell. Gesehen, erkannt und sofort richtig einsortiert. 

Genau das ist bei der Sichtung der heutigen Filmperle passiert. Kannte ich gefühlt schon immer, bin aber nie auf die Idee gekommen, das mit Billy‘s Balloon zu verknüpfen. Was ich hiermit auch hier im Blog tue. 

This is the 2015 restoration of „Rejected“, remastered in 4K resolution from the original 35mm film

Rejected ist ein Kurzfilm von Don Hertzfeld. Mehr zum Film gibt es selbstverständlich in der Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Rejected

(via langweiledich.net)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here