Grandiose Partys sehen irgendwie anders aus, so viel ist klar. Aber völlig egal, was man sich an Eskalationen für den Abend vorgenommen hat, allzu oft passiert es dann doch, dass man in der Runde der üblichen Verdächtigen zusammen hockt und den großen Nachteil von Freundeskreisen entdeckt, die sich Jahren kennen: irgendwie bleiben die Überraschungen aus.

Da kann man drei Kreuze machen, wenn es doch noch jemand schafft ein lange vergessenes Talent auszugraben und alle vom Hocker zu reißen und damit dem Abend einen völlig neuen Drall zu geben.

Spoiler: Das muss nicht unbedingt gut sein.

A casual Cinco De Mayo party turns into a life or death situation when the host performs an unusual party trick.

Party Trick ist ein Kurzfilm von Andrew Gori und Jesse Allen, dem wir auch schon den feinen Kurzfilm The Cleanup zu verdanken haben.

Kurzfilm: The Clean Up

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here