Eine Beziehung ist ein kleines bisschen wie eine Mitfahrgelegenheit. Man hat grob die gleiche Richtung, in die man möchte und entschließt sich dazu, das nächste Stück des Weges zusammen zu gehen.

Die Ziele können trotzdem unterschiedlich sein. Das muss nicht von vornherein klar sein und kann sich unterwegs auch schon mal ändern. Bleibt man zusammen? Geht man getrennte Wege?

Egal wie man sich entscheidet, die gemeinsame Zeit, der gemeinsame Weg bleibt eine Erfahrung, die beide verbindet und beide prägt.

Das heißt natürlich nicht, das mancher nach einem Beziehungsaus nicht in ein ganz tiefes Loch fällt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint.

For years, Finn and Natalie walked the same path. But when their time together comes to an end, Finn finds himself lost in a mysterious land. Paralyzed by the fear of moving on, he is at risk of losing himself. Through self-discovery, Finn must gather the strength to forge a new way forward.

Sonder ist ein Kurzfilm von Neth Nom.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here