Man sagt mir ja nach, dass ich manchmal mit nem Gesichtsausdruck durch die Gegend laufe, als wäre Schalke gerade Meister geworden. So schlimm. Und ja, da ist sogar was dran. Wenn ich mir so manches Foto angucke, das geschossen wurde, ohne dass ich es gemerkt habe… nett und freundlich geht anders.

Aber ich schulde ja auch keinem was, schon gar kein Lächeln. Wäre ja noch schöner.

Die fiese Hexe auf dem Eisberg im folgenden Kurzfilm hat auch kein Lächeln zu verschenken. Pah, da könnte ja jeder kommen.

Der Typ, der da kommt, ist aber doch eher besonders.

A cantankerous, iceberg-dwelling witch is taken by surprise when a relentlessly cheery merman gets caught in her net and attempts to befriend her. Before long he begins to uncover a secret, long kept buried in the ice.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Fishwitch ist ein Kurzfilm von Adrienne Dowling.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein