Schwimmen war ja noch nie so wirklich meins. Also schwimmen mit Anspruch, das nicht. Wenn ich ins Wasser fall, bin ich nicht direkt tot und im Pool oder am Strand rumplanschen macht auch mir in gewissen Grenzen Spaß. So schlimm isses ja nich.

Aber als ernsthaft betriebener Sport? So mit Technik und Wettkampf, Disziplin und täglichem Training? Herrje, das ist ein Sport, der noch nichtmal vom selben Planeten kommt.

Genau so seh ich auch die Beteiligten im folgenden Kurzfilm. Außerirdische. Die haben doch alle ne Meise. Aber gut, selbst unter denen, die irre genug dafür sind, gibt es immer noch diejenigen, die nochmal ne ganze Ecke irrer sind.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Swim ist ein Kurzfilm von Verner Maldonado.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein