Mit Freunden isses so ne Sache. Es können nämlich auch Arschlöcher darunter sein. Diese supernervigen Typen, die meinen überall mit- und reinreden zu müssen, weil sie selbstverständlich alles besser wissen, schon gesehen und natürlich schon längst alles selbst gemacht und erlebt haben.

Solche Leute sind bekannt? Ja? Gut. Schlimm, oder? Meine Rede.

Was aber, wenn sich so jemand nicht nur irgendwann in den Freundeskreis reingeschlichen hat, sondern es sich da über die Jahre auch noch richtig bequem gemacht hat und – nun ja, wie will man‘s anders sagen – dazugehört?

Nun, es gibt da diverse Optionen. Wie ernst ist es euch denn?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Must Kill Karl ist ein Kurzfilm von Joe Kicak.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein