Manche Menschen sind einfach toll. Sie sind immer aufmerksam, hilfsbereit, lieb und nett und sowieso.

Eigentlich sollte man sich glücklich schätzen, solche Menschen zu kennen und in seinem Leben zu haben. Schließlich strahlt soviel positive Energie und Lebensfreude doch auch auf uns ab, wenn wir mal nen Durchhänger haben oder gerade alles schwierig und insgesamt zuviel wird.

Oft merken sie das auch und stehen sofort bereit, um uns zu helfen. Kein Problem, schließlich haben sie’s drauf und eh grad zeit. Bei ihnen läuft es ja zur Zeit – eigentlich ja immer. Aber sie teilen ihr Glück gerne und sind nie um Rat oder Tat verlegen.

Solche Menschen sind toll. Sie sind einfach zu gut für diese Welt. Viel zu gut.

Boah, was hasse ich solche Menschen manchmal. Und das geht den Leuten im folgenden Kurzfilm nicht anders.

We Hate Bob ist ein Kurzfilm von JC Farris.

(via filmshortage.com)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here