Früher oder später isses soweit. Die Maschine muckt, der Akku kann nicht mehr und irgendwie klappt gar nix mehr so, wie es eigentlich soll. Wir sind alt.

Scheiße.

Klar doch, der ein der andere ist auch mit 85 noch fit und überlegt sich, ob er den dritten Ultramarathon diesen Sommer wirklich macht, oder nicht vielleicht doch lieber klettern geht. Andere kriegen schon mit 40 den Arsch nicht mehr hoch und schreiben lieber kryptischen Mist in ihre Blogs.

Wie auch immer es uns geht – am schönsten isses eigentlich immer, wenn jemand da ist. Wenn jemand für uns da ist. Ja ja, ich weiß. Qualifiziertes und bezahlbares Pflegepersonal ist echt nicht leicht zu kriegen, aber Familie haben wir doch alle. Da wird doch eigentlich immer mal wer Zeit haben, sich um uns zu kümmern, wenn wir mal nicht mehr können, oder? Ging doch früher auch.

Früher is echt lange her.

Hold On ist ein Kurzfilm von Christine Turner.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here