Es ist wie immer: Sonntag ist Zeit für Buchstaben und frischen Lesestoff. Und damit es niemand an Nachschub mangelt, gibt es heute 4 Artikel, die sich durchaus lohnen. Dann mal ran.

Aufwärmübung

    ↳ Ich erzähle jetzt aus reiner Bockigkeit eine Sommergeschichte, nur weil ich mit dem aktuellen Wetter nicht klarkomme. Ich hoffe, ich habe sie noch nicht erzählt, zumindest finde ich nichts unter dem Stichwort “Sackkarre”, und ohne diesen Begriff macht die Geschichte eigentlich keinen Sinn.
Anzahl Wörter: 913
URL: http://www.buddenbohm-und-soehne.de/2018/03/15/aufwaermuebung/


California Is The Future

    ↳ For Californians, watching what’s happening politically with Trump and the Republican Congress in America can bring a serious bout of déjà vu. It’s like watching a movie from 15 years ago, in a theater, before Netflix started streaming through the Internet and onto your TV.
Anzahl Wörter: 2153
URL: https://medium.com/s/state-of-the-future/americas-paralyzed-politics-today-is-california-s-15-years-ago-5fc9c50eebc3


Die zerbrochene Frau

    ↳ Du bist nicht mehr da, Mama. Du lebst noch, aber Du bist nicht mehr da. Wahrscheinlich weißt Du in Deinem kaputten Gehirn gar nicht mehr, was für ein Datum heute ist.
Anzahl Wörter: 0
URL: http://tangerinetales.me/2018/03/07/die-zerbrochene-frau/


Tragischer Absturz aus dem Country Olymp : Sie war doch einmal so beliebt!

    ↳ Gefallen, vergessen, eine tragische Parodie ihrer selbst. All das ist Dolly Parton leider nicht. Was macht eigentlich Dolly Parton? Erstaunlich viel. Allerdings erfährt man in Deutschland aus irgendeinem Grund selten davon.
Anzahl Wörter: 378
URL: http://www.prinzessinnenreporter.de/tragischer-absturz-aus-dem-country-olymp-sie-war-doch-einmal-so-beliebt/


So, das war’s für heute. Noch mehr Lesestoff gibt es im Archiv oder aber nächste Woche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here