Im Alter, wenn wir gegen Ende unseres Lebens auf die Zielgerade biegen, wird der ein oder andere schon mal sentimental. Da schwelgt man dann mal in Erinnerungen und denkt über früher nach. Hat man erstmal ein paar Jahre aufm Buckel kommt da auch ein beachtlicher Haufen Erinnerungen zusammen.

Wie das aussehen würde, wenn ein Fahrrad auf sein bewegtes Leben zurück blickt? Wahrscheinlich ungefähr so:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Bicycle ist ein Kurzfilm von Adam Neustadter und Chris McCoy.

Von Adam gab’s letztens schon den tollen Kurzfilm Lost in Sound hier zu sehen:

Lust auf noch einen Film, in dem jemand nochmal alles an sich vorbeiziehen sieht? Ich hab da noch einen:

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein