Scheidungskinder haben’s ja weiß Gott nicht einfach. Vollkommen egal, wie friedlich und freundschaftlich so eine Trennung über die Bühne gegangen sein mag, es hat nunmal eine stattgefunden. Man wohnt bei nur noch einem der beiden Elternteile und sieht den anderen bestenfalls alle paar Tage oder gar Wochen mal für ein Wochenende.

Ich mach drei Kreuze, dass ich das nur aus Erzählungen kenne und hoffe, dass es auch für unsere Kindern eine Erfahrung bleibt, die andere machen.

Man weiß aber nie, was passiert und Garantien gibt es im Leben sowieso nicht.

Wobei, mit nem ruhigen Wochenende kann der Bengel im folgenden Kurzfilm ja eigentlich eh nicht gerechnet haben.

Stye ist ein Kurzfilm von Matthew Jenkin.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here