Kein Mensch kann einem garantieren, dass eine Beziehung ewig hält. Klar doch, so mancher hat Glück und bleibt mit dem einen tollen Menschen bis zum Schluss zusammen. Gibt es, ist aber gar nicht mal so häufig.

Träume zerplatzen, Glück löst sich in Nichts auf und irgendwann mal glückliche Bilderbuchbeziehungen enden als Hölle auf Erden voller Neid, Missgunst und Vorhaltungen.

Das braucht wiederum kein Mensch und wenn es erstmal soweit ist, sollte man sich überlegen, ob es nicht besser ist, einen Schlussstrich zu ziehen. Das ist mit Sicherheit nicht immer einfach und auch das Timing ist häufig katastrophal, aber lieber ein Ende mit Schrecken…

To Love And To Cherish ist ein Kurzfilm von David Cordon.

(via filmshortage.com)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here