Ich kann mich ja zuhause über mangelnden Platz nicht wirklich beklagen. Wenn ich mir aber angucke, was ich in dieser Kategorie hier schon alles an vollkommen irrationalen Wünschen zusammengetragen hab, dann wird es eng. So eng, dass wir wohl auch den riesigen Anbau bräuchten, der in den 60ern mal an unsere Hütte drangebaut werden sollte. Haben wir aber nicht und deshalb wird es wohl auch leider nix mit dem im Oktober erscheinenden neuen Millennium Falcon von Lego.

Man gucke sich nur mal an, was fürn Oschi das geworden ist. 7541 Teile hat das Dingen. Herr im Himmel! Da könnte ich meine Zwillinge reinsetzen! Fast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

? Das neue riesige Millennium Falcon-Set von Lego

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

(via nerdcore.de)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein