Verknallen, vergucken, verlieben ist total einfach. Warum? Na, weil man da eh nix machen muss. Das geht ganz von selbst. Ein Blick, ein Moment – zack, bumm, peng!

Tjoa, und dann? Wie geht man damit jetzt am besten um? Gar nicht mal so blöd wäre es, dem anderen irgendwie die Information zukommen zu lassen, dass es da ein Herz gibt, das zu haben ist.

Dummerweise muss man dazu Kontakt aufnehmen. Klingt schrecklich einfach, erscheint aber nicht wenigen als unüberwindbare Hürde. Weshalb wir solche Probleme damit haben dem Menschen, mit dem wir am liebsten zusammen wären, eben das zu sagen, dürfte nur einer der fiesen Gags sein, die uns die Natur in den Quellcode geschrieben hat.

Wenigstens ist es für Unbeteiligte eine unterhaltsame Show.

A closeted boy runs the risk of being outed by his own heart after it pops out of his chest to chase down the boy of his dreams.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In a Heartbeat ist ein Kurzfilm von Beth David und Esteban Bravo.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein