Wir können noch so lange mit dem einen tollen Menschen zusammen sein und es kann noch so gut laufen, irgendwann gibt es Stress. Knall, bumm, peng – Wolken im Paradies.

Glücklicherweise leben wir in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der sich für jedes Problem der richtige Zuhörer findet.

Allerdings sollte man seinen Therapeuten nicht direkt fressen. Und genau da sind wir beim Problem, denn Steve kommt einfach nicht darauf klar, dass seine Freundin Jenny ein kleines, ein klitzekleines Dämonen-Problem hat.

Das und Hunger.

Steve and Jenny’s latest attempt at saving their troubled relationship hits a snag when Jenny’s appetite gets the best of her.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

How to Love Your Demon ist ein Kurzfilm von Jamie Parker.

facebook.com/pg/loveyourdemon

(via mindsdelight.de)
(via langweiledich.net)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein