Moby also. Joa… Der Song ist ok, nicht besonders, aber auch nicht so schlimm wie der Rotz, der sonst so über den Äther geht.

Aber das Video ist überaus toll. Ich mag einfach den Stil von Steve Cutts, diese Mischung aus klassischen Mickey Mouse-Filmen und durchgeknallten Elementen wie man sie bei Tex Avery oder auch gerne mal bei Motiven für Punk-Shirts/Flyer/Poster und Tattoos finden kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Are you lost in the world like me? ist das Musikvideo zum gleichnamigen Song von Moby und gleichzeitig ein wunderbar düster-melancholischer und trotzdem knuffiger Kurzfilm von Steve Cutts, von dem ich hier ja nicht zum ersten Mal was zeige..

Erinnert mich übrigens an das Video zum Song Carmen von Stromae, das ich hier vor fast zwei Jahren mal hatte.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein