Volleyball? Hatte ich nicht eben noch behauptet, dass das jetzt glücklicherweise ablaufende Jahr 2016 mit einem Schlachtfeld verglichen werden kann, von dem man am besten schnellstmöglich abhaut? Ja, kommt ja auch ungefähr hin.

Am besten allerdings eignet sich das folgende Bild- und Tondokument als Vergleich für das bald hinter uns liegende Jahr. 2016 ist der Ball und das Gesicht des Typen sind wir. Ja, dummerweise ja.

Eigentlich haben wir uns ja ganz wacker gehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video hat vor Ewigkeiten schon mal die Runde gemacht, aber als ich es jetzt nochmal gesehen hab, drängte sich der Vergleich förmlich auf.

Das Titelbild basiert auf: Beach volleyball. Autor: Sander van der Wel. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein