Ja, doch, gut. Es ist wohl ein Leichenwagen. Aber man muss das Ding ja nicht unbedingt als solchen benutzen, oder? Ich mein, guckt euch das Baby doch bitte mal an! Damit kann man doch auch ganz stilecht ein paar Kisten Bier und Wasser durch die Gegend kutschieren. Und der Kinderwagen passt hier auch astrein rein. Verdammt, man kann sich da hinten ne Hängematte reinhängen!

Knüller!

Aber… aber… du hast doch gar keine Fleppe!
Ja und?

Bei den Maßen wäre es allerdings nur fair, wenn man die Parksensoren nicht extra zahlen müsste.

2016-10-25_maserati-leichenwagen

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

(via boingboing.net)


Das Titelbild basiert zum Teil auf: 11/365. Autor: Krystian Olszanski. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein