Das ZDF macht nur Fernsehen für Rentner und Kochshowfans. Nunja, so is es ja nun schon lange nicht mehr. Allerallerspätestens seit Böhmermann dürfte der Ruf ja nu dahin sein, oder?

Jetzt legt man nach und traut sich durchaus was, denn mit Familie Braun springt man mitten rein in eine Nazi-WG zweier Freunde, von denen einer plötzlich mit einem mehr als unerwarteten Kind konfrontiert wird. Hier gibt’s keine großartige Distanz zum Sujet, man geht direkt auf Tuchfühlung.

Nazis, Flüchtlinge, alleinerziehende Eltern, Youtuber – alles dabei? Japp.

Vorgeschmack gefällig?

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.

Ab 12. Februar läuft die Serie im ZDF, bereits ab heute aber kann man sich die erste Folge auf youtube angucken. Und wenn ihr mich fragt: Es lohnt sich.

#Update: Der Inhalt ist leider mittlerweile offline und nicht mehr zu finden.


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein