Was an Zeitreisen wirklich schlimm, nervig und gefährlich ist? Dass man sich die Finger wundtippen kann, wie schlimm, nervig und vor allem gefährlich Zeitreisen wirklich sein können – und keine Sau interessiert’s.

Und? Und was? Die Leute schnallen es immer noch nicht und machen einfach immer weiter. Und da ihr mittels eurer Zeitmaschine, die ihr heimlich gebaut und mir verschwiegen habt, eh schon wieder durch die Zeit gereist, auf den Knopf gedrückt und euch den Kurzfilm angeguckt habt, bevor ich hier überhaupt irgendwas zuende getippt und veröffentlicht habe, kann ich mir alles weitere ja eigentlich auch sparen.

Und, wie war der Kurzfilm so? Ach, die Zeitmaschine war kaputt? Dann guckt ihn euch halt jetzt an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

Out of Time ist ein Kurzfilm von Garrett Kennell.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein