Wie? Wat? Kurzfilmtag? Moooment!

Kurzfilm gibt es hier doch fast jeden Tag auffen Teller. Jaha, das mag sein, aber heute gibt es überall Kurzfilme auf die Linse. Da heute der kürzeste Tag des Jahres ist, haben sich ein paar schlaue Menschen überlegt, dass man ja bundesweit überall Kurzfilme zeigen könnte. Und das machen sie auch dieses Jahr wieder

Endlich! Heute wird der KURZFILMTAG gefeiert. Mit 228 Veranstaltungen überall in Deutschland. Sei dabei und finde dein Kurzfilm-Event:http://kurzfilmtag.com/hingehen.html

Posted by Der Kurzfilmtag on Montag, 21. Dezember 2015

Wer also noch nix vorhat, guckt auf kurzfilmtag.com einfach mal nach, ob und was in seiner Nähe so angeboten wird.

Wer keinen Bock hat rauszugehen, bleibt einfach hier und guckt sich an, was ich über die Jahre schon alles ins Archiv geworfen habe.

So oder so: Viel Spaß!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein