Wer sind wir, wo kommen wir her, was macht uns aus und was soll das hier überhaupt alles? Alles berechtigte Fragen. Genauso übrigens wie die Frage, was aus uns denn mal werden wird, beziehungsweise was die Zukunft so alles für uns bereithält.

Durchaus Fragen, die uns unser ganzes Leben lang beschäftigen können. Fundamentale Fragen, deren Antwort wir so verzweifelt wie erfolglos suchen können.

Umso überraschter sind wir wohl, wenn da plötzlich jemand ist, der uns Antworten geben kann. Vielleicht nicht unbedingt auf alle Fragen, aber zumindest auf die Fragen nach der Zukunft und dem, was sie bereithält.

Vielleicht auch nicht wirklich erfreuliche Nachrichten, aber dafür umso wichtiger.

Und schon stellt sich die nächste Frage: Wie reagieren wir und wie gehen wir damit um?

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Therefore I Am ist ein Kurzfilm von The McCoubrey Brothers.

(via filmshortage.com)


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Ales Krivec. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here