Wer sind wir, wo kommen wir her, was macht uns aus und was soll das hier überhaupt alles? Alles berechtigte Fragen. Genauso übrigens wie die Frage, was aus uns denn mal werden wird, beziehungsweise was die Zukunft so alles für uns bereithält.

Durchaus Fragen, die uns unser ganzes Leben lang beschäftigen können. Fundamentale Fragen, deren Antwort wir so verzweifelt wie erfolglos suchen können.

Umso überraschter sind wir wohl, wenn da plötzlich jemand ist, der uns Antworten geben kann. Vielleicht nicht unbedingt auf alle Fragen, aber zumindest auf die Fragen nach der Zukunft und dem, was sie bereithält.

Vielleicht auch nicht wirklich erfreuliche Nachrichten, aber dafür umso wichtiger.

Und schon stellt sich die nächste Frage: Wie reagieren wir und wie gehen wir damit um?

A mysterious encounter between a man who claims to be from the future and the man that he claims is his former self. A surreal psychological thriller about loss and regret.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Therefore I Am ist ein Kurzfilm von The McCoubrey Brothers.

(via filmshortage.com)


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Ales Krivec. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein